FPSW Logo

Mitarbeiter Service und Support m/w

<--- zurück

Stellenangebot: Mitarbeiter Service und Support m/w

Stellenbeschreibung:

Wir entwickeln Anwendungssoftware und Systeme für den Bereich Transport und Logistik.
Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in), die sich nach entsprechender Einarbeitung umfassend mit unseren Softwarelösungen auskennt und in der Lage ist, Kunden telefonisch und per Fernwartung zu beraten und selbständig Installationen und Schulungen auszuführen.

Profil:

  • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium
  • Solide IT-Kenntnisse, Betriebssysteme, Office
  • Sehr gutes Verständnis für organisatorische Abläufe
  • Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke
  • Selbständiges Arbeiten, Engagement und Eigenverantwortung

Aufgabengebiet:

  • Telefonischer Support und Anwenderunterstützung bei der Handhabung der Software
  • Installation und Beratung
  • Anpassungen entsprechend der Anforderungen des Kunden
  • Formularprogrammierung
  • Qualitätssicherung, Softwaretest und technische Dokumentation
  • Verwendung von Supporttools (z.B. Fernwartung)

Arbeitszeit:

Vollzeit, auch Teilzeit möglich, Flexible Arbeitszeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr

Schulbildung:

Geforderter Bildungsabschluss: Realschulabschluss / Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife

Berufserfahrung:

Möglichst mit Berufserfahrung im telefonischen Support

Persönliche Stärken:

Auffassungsfähigkeit/ -gabe; Belastbarkeit, Kundenorientierung, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit

Bewerbungen bitte an:

FUHRPARK Software GmbH, Stollberger Str. 4, 09353 Oberlungwitz
Frau Elke Pohle
e.pohle@fuhrpark-software.de
Tel. 03723 / 7693210