FPSW Logo

Download

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Lage kann unser Kundenservice zeitweise
eingeschränkt sein. Unsere Kolleginnen und Kollegen befinden
sich teilweise im Homeoffice, werden aber weiterhin für Sie aktiv sein
im Bereich Softwarepflege und Anwenderunterstützung.
Support-Anfragen können Sie gern per Email an uns
senden: post@fuhrpark-software.de
Unser Team wird sich dann per Email oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.
Bleiben Sie gesund!


Die Downloads sind durch Benutzername und Passwort geschützt, die wir Ihnen auf Anfrage gern mitteilen.

Achtung: Probleme Beim Download mit Microsoft Edge
Obwohl wir unsere Software mit aktuellsten Zertifikaten signiert haben, kann es zu
Warnungen und Blockierungen beim Download und bei der Installation kommen (xyz.exe
wurde blockiert, da es Ihr Gerät beschädigen könnte). Durch folgende temporäre Einstellungen
unter „Windows Sicherheit, App & Browsersteuerung" können Sie die Blockierung umgehen:
„Zuverlässigkeitsbasierter Schutz", dann „Apps und Dateien überprüfen" deaktivieren und
„SmartScreen für Microsoft Edge" auf „Aus" setzen. Sie können uns bei Probleme auch gern
anrufen.
Bei anderen Browsern ist der Download ohne Probleme möglich.
Sie können auch bei der Installation mit dem Klick auf „Weitere Information" die Installation
„Trotzdem ausführen"

Wenn Sie an einer Demoversion interessiert sind, dann können Sie uns gern anrufen, eine Email schicken oder Ihre Anfrage über das Kontaktformular stellen.

Loginformular

Wenn Sie Benutzername oder Passwort vergessen haben, schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns unter +49 (0) 3723 769 3210 an.